Donnerstag, 11. März 2010

Heinsberg Heilpraktiker Erkelenz

Patienten-Frage von R.M.:
"Würde gerne mehr zu dem Koch der Nationalelf wissen..."

Antwort:
Gerne hier noch ergänzende Informationen zum letzten blog Beitrag "Was isst die deutsche Nationalmannschaft?

Also Holger Stromberg ist erst 23 Jahre alt und schon Koch der deutschen Kicker...

Zitat aus einem Interview mit ihm:
"Ernährung --- die Leute haben keinen blassen Schimmer. Sie schleppen sich ab 50 zum Arzt, sind kaputt, und ahnen nicht, dass zum großen Teil die Fehlernährung schuld ist".

Stromberg sagt sinngemäß: mehr Eiweiss, weniger Kohlenhydrate...

Stromberg: "Ich selbst war völlig ausgebrannt. Ich hatte Gelenkschmerzen in sehr jungen Jahren. Ich hatte dauernd irgendwelche Schwellungen. Ich bin von einem Arzt zum anderen gegangen. Physiotherapeuten, Osteopathen, niemand konnte helfen... Dann nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte war ich 14 Tage später war ich wie ausgewechselt".

Das spricht doch für sich... noch Fragen?

PS Freue mich über Ihre Fragen und Kommentare - also scheuen Sie sich nicht, schreiben Sie ruhig. Und nochmal ein Danke an R.M. für die Nachfrage.



tags: Ernährung Gesundheit Heinsberg Allergie Erkelenz Arthrose Hückelehoven Burn-Out Gelenkschmerzen Mönchengladbach Knieschmerzen Rückenschmerzen