Samstag, 19. März 2016

Neue Zusammenarbeit zwischen Stefanie Schulte, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Friedbert Niessen, Heilpraktiker in Heinsberg und Erkelenz


Mein Name ist Stefanie Schulte, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und möchte mich kurz vorstellen. Schwerpunkte meiner Arbeit sind Gesprächstherapie, Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz und Lösungsorientierte Hypnose, sowie QHHT Rückführungshypnose.

Seit 2015 arbeite ich mit meinem Kollegen Friedbert Niessen auch in Heinsberg und Erkelenz zusammen, und wir ergänzen einander, indem wir unser Fachwissen kombinieren.

Hier geht es zu unserer neuen Gemeinschaftsseite Heilpraktikerpraxis Heinsberg und Erkelenz.


Ich freue mich, wenn ich Sie als Patient/in in unserer gemeinsamen Praxis begrüssen darf.

Ihre
Stefanie Schulte