Freitag, 18. November 2011

Hilfe Krone verloren...

Hilfe...Krone verloren...


Dieses Bild habe ich bei Facebook Heilpraktiker für Heinsberg und Erkelenz gesehen. Den Spruch "Hinfallen, Aufstehen, Weitergehen" - kennen wir alle ... alter Hut!
Aber jetzt kommt's... Krone richten!

Wie fühle ich mich beim alten Spruch (also ohne Krone)? Schon wieder etwas schiefgegangen - hingefallen - das Leben ist so hart - muß wieder aufstehen - ich bin klein und schwach - ich leide - oh, ich armes Opfer - ich brauche Hilfe, Mitleid, Zuwendung...

Neuer Spruch (also mit KRONE RICHTEN): das Gegenteil - da ist etwas schief gelaufen - okay kein Problem - auch mir als König oder Königin dürfen Fehler unterlaufen - also, ich stehe wieder auf, besser gesagt, ich springe wieder auf - lasse mein Königsbewußtsein durch so etwas nicht im geringsten beeinflussen. Richte meine Krone und freue mich des Lebens - frage mich: was ist jetzt zu tun und gehe mit Freude im Herzen meinen Weg...

Herzliche Grüsse
Friedbert Niessen
Heilprakiker Heinsberg

Bildquelle: © Bertold Werkmann - Fotolia.com